Neu bei Theramex: Femarelle® - eine hormonfreie Option für Frauen ab 40 Jahren

Die Theramex Germany GmbH baut ihr gynäkologisches Portfolio weiter aus: Das Unternehmen vertreibt seit dem 20. Juni 2022 in Deutschland Femarelle®, ein hormonfreies Nahrungsergänzungsmittel auf Sojabasis.

Mit Femarelle® bringt Theramex, ein auf Frauengesundheit spezialisiertes Unternehmen mit bekannten Marken wie Zoely®, Bijuva® und Estreva® das erste OTC Präparat auf den Markt.  Der Geschäftsführer der Theramex Germany GmbH Christian Vierkant hierzu: „Wir freuen uns sehr, mit Femarelle® unser verschreibungspflichtiges Portfolio mit einem Nahrungsergänzungsmittel zu erweitern. Bei Theramex können wir jeder Frau in jeder Lebensphase eine wirksame und vor allem individuelle Lösung anbieten.“

Über Femarelle

Femarelle® ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel, welches entwickelt wurde, um Frauen durch die verschiedenen Phasen der Wechseljahre zu begleiten:

• Femarelle® Rejuvenate für die perimenopausale Frau in den Vierzigern

• Femarelle® Recharge für die menopausale Frau in den Fünfzigern

• Femarelle® Unstoppable für die postmenopausale Frau in den Sechzigern

Femarelle® ist hormonfrei und enthält weder Isoflavone noch andere Phytoestrogene. Um mehr über Femarelle zu erfahren, besuchen Sie bitte www.femarelle.de.

Neue Kombinationspackung Actonel® Combi: Risedronat magensaftresistent und Vitamin D3/Calcium – Zusammen effektiv gegen Osteoporose

Weiter

Passgenaue Hormonersatztherapie (HRT) mit bioidentischen Hormonen: Theramex verkündet Launch von Bijuva® (1 mg Estradiol/ 100 mg Progesteron).